Mein Jahr im Einklang 2018

Copyright by KMAV

ISBN: 978-3947239009
Verlag: KMAV

Heute möchte ich mal eine etwas andere Rezension schreiben.
Vor kurzer Zeit erreicht mich der Kalender „ Mein Jahr im Einklang“ für 2018. Und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was sich darin so versteckt.
Der Hauptteil des Kalenders besteht aus einem Kalendarium, dessen Doppelseiten jeweils eine Woche anzeigen. Jeder Tag hat nicht nur Platz zum Eintragen, wobei ich persönlich die Zeilen ziemlich klein finde, sondern zeigt auch das Verhalten des Mondes zum Tag. d.h. Zeit des Mondauf- und –untergangs, wie sich der Mond auf Haare, Haut  und den restlichen Körper auswirkt.
Nach dem Kalendarium kommt ein Teil zur Chinesischen Astrologie. Es werden nicht nur die Tierkreiszeichen genauer erörtert, sondern auch die Planeten und die Himmelrichtungen.
Außerdem gibt es noch einen Maya Kalender, der sich mit den Sonnenzeichen und Tönen beschäftigt. Zum Ende des Kalenders befindet sich auch noch ein Menstruationskalender, damit man auch wirklich alles im Überblick behalten kann.
Ich persönlich finde den Kalender sehr ansprechend und die verschiedenen Themen sind sehr ausführlich beschrieben. Man weiß genau, wie man sich auf den Mond „einlassen“ kann und wie man den besten Nutzen für sich daraus zieht.
Wer so einen tollen Kalender für sich möchte, der kann nicht nur bei den üblichen Online-Händlern schauen, sondern auch bei https://www.mykiosk.com/ einen nahegelegenen Kiosk für sich finden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Jahr im Einklang 2018

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    O.K. wer etwas damit anfangen kann und daran auch glauben kann..ist das sicherlich eine durchaus sinnvolle Sache.

    Ich bin da eher skeptisch….aber gut jedem seine Ding.

    LG…Karin..

Kommentar verfassen

