GötterFunke – Lieb mich nicht Band 1

Copyright by Dressler

Copyright by Dressler

Autor: Marah Woolf
Seiten: 464
ISBN: 978-3791500294
Verlag: Dressler

Jess möchte eigentlich nur mit ihren Freunden Urlaub in den Rockys machen und denkt sich dabei nicht Schlechtes. Aber schon auf dem Weg zu ihrem Urlaubsziel geschehen unglaubliche Dinge, die aber nur Jess sehen kann. Als Jess dann auf den gutaussehenden Cayden trifft, scheint etwas in ihr zu brodeln. Denn irgendetwas stimmt hier nicht. Und sie scheint Recht zu haben, denn Cayden ist ein Göttersohn und setzt alles daran, endlich sterblich zu werden.

Von Marah Wolf habe ich bisher ja nur ihre Kurzromane, die sie als Emma C. Moore geschrieben hat, gelesen und deshalb habe ich mich schon riesig auf diesen Roman gefreut. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Der Schreibstil dieser Autorin ist einfach nur wunderbar und man ist sofort mitten im Geschehen. Es folgt eine superspannende Handlung, während der man einfach nur mitfiebern möchte, denn schließlich hat man es nicht regelmäßig mit den Göttern zu tun. Natürlich ist das Buch gespickt mit jeder Menge Emotionen und die Themen Liebe und Freundschaft kommen auf keinen Fall zu kurz. Man freut sich schon darauf, die Trilogie weiterlesen zu dürfen.

5 Bookis

Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu GötterFunke – Lieb mich nicht Band 1

  1. Lagoonadelmar schreibt:

    Oh toll, das wird auch eines meiner nächsten Bücher werden 🙂

  2. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    hm, ist das so eine Percy-Jackson-Anlehnung oder erfindet hier die Autorin eine ganz neue Geschichte. Bitte um Info.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

