Black Summer 2

Copyright by BookRix

Copyright by BookRix

Autor: Any Cherubim
Seiten: 318
ISBN: 978-3739685458
Verlag: BookRix

Spoiler! Wenn man Band 1 nicht gelesen hat, sollte man hier nicht weiterlesen!

Wie soll es denn nun weitergehen? Joy bangt um ihre Schwester Holly, die nun in den Fängen der mexikanischen Mafia ist. Sie ist mit den Nerven am Ende und sie selbst weiß mehr als ihr lieb ist und hat keinerlei Ahnung, wem sie wirklich vertrauen soll. Der einzige, dem sie meint vertrauen zu können, ist Parker. Er meint, sie solle mit niemanden reden, aber auch er ist plötzlich verschwunden. Wie kann Joy diesem Dilemma nur entkommen und wie kann sie ihren geliebten „Keks“ zurückbekommen?

Wer Band 1 gelesen und gemocht hat, wird Band 2 verschlingen und lieben. Dieser Band ist nur so voll von Liebe, Verzweiflung, Tragödie, Dramatik, Erotik, und so vielem mehr. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Mit diesem zweiten Teil hat Any Cherubim wirklich ein Buch geschaffen, welches unter die Haut geht. Es fließen nicht nur immer wieder mal die Tränen, man zittert mit vor Angst und man macht so einiges mit Joy durch, was nicht nur die Haare zu Berge stehen, sondern auch das Blut in den Adern gefrieren lässt. Es ist wirklich ein atemberaubender Roman mit sämtlichen Höhen und Tiefen und Wandlungen, die man nicht erahnen konnte. Ein absoluter Bestseller würde ich sagen.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liebesroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s