Brennt die Schuld

Copyright by Oetinger34

Copyright by Oetinger34

Autor: Heidrun Wagner
Seiten: 240
ISBN: 978-3958820296
Verlag: Oetinger34

Zoe ist immer noch total verwirrt. An ihren Unfall kann sie sich nicht erinnern und dass dort auch noch ihre Zwillingsschwester Maya umkam, ist für sie kaum vorstellbar. Da ihre Eltern ihr das Gefühl vermitteln, sie wäre Schuld an Mayas Tod, zieht Zoe erstmal zu Elias. Doch der scheint ihr auch nicht immer die Wahrheit zu sagen, irgendwas verschweigt er ihr. Außerdem wird er total eifersüchtig, wenn sie sich mit Niklas trifft. Aber irgendwie muss sie doch herausfinden, was mit ihrer Schwester geschehen ist. Und dabei bringt sie sich selbst in Gefahr.

Ebenso wie der erste Band ist dieses Buch ein richtiges Erlebnis. Denn durch Miri D´Oros künstlerischer Gestaltung dieses Buches hat man alles vor Augen, was in diesem Buch durch Heidrun Wagner geschildert wird. Die Handlung wird im zweiten Band immer interessanter und teils noch dramatischer, was einen nicht mehr loslässt. Denn schließlich stellt sich immer die Frage: Was ist mit Maya passiert? Und warum hat sie sich von Zoe abgewandt?
Auch die Nebencharaktere Elias und Niklas sind dabei sehr geheimnisvoll und man überlegt ständig, was die beiden so verheimlichen. Weil eines ist klar: Niemand sagt Zoe die ganze Wahrheit! Irgendetwas wird vertuscht und man möchte einfach nur herausfinden, was das genau ist. Ich warte jedenfalls mit Spannung auf den dritten Band dieser einzigartigen Trilogie.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brennt die Schuld

  1. karin schreibt:

    Huhu,

    allen nachträglich noch einen guten Start ins Neue Jahr!!

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s