Was ist Was Kindergarten 01 – Jahreszeiten

Copyright by Tessloff

Seiten: 14
IBAN: 978-3788619213
Verlag: Tessloff

Seit kurzem gibt es eine neue „Was ist Was“ – Reihe. Diese stellt verschiedene Bereiche für Kinder ab 3 Jahren vor.

In diesem Band geht es um die Jahreszeiten. Zu allererst beschäftigt sich dieses Buch mit den Jahreszeiten allgemein. Dann wird auf jeder Doppelseite jede Jahreszeit genauer vorgestellt. Um das Ganze für die Kleinen noch interessanter zu gestalten, gibt es nicht nur jede Menge bunter Bilder, sondern auch noch ganz viele Klappen, die ein Kind entdecken möchte. Meine Tochter war total gespannt, was sich hinter den einzelnen Klappen verbirgt.
Außerdem gibt es so einige Anregungen zum Basteln und Experimentieren, die leicht zum Umsetzen sind. Gerade für die Kleinen ist dies ein wunderschönes Buch, das die Jahreszeiten und ihre Monate erklärt.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s