Sommer ins Glück

Copyright by Katie Jay Adams

Autor: Katie Jay Adams
ASIN: B01GSHV10G

Annie hat gerade schockierende Nachrichten erhalten: das Haus ihrer Mutter und ihres autistischen Bruders soll zwangsversteigert werden. Sie muss was dagegen unternehmen. Da kommt das Angebot von Jona Holden genau richtig, denn sie bekommt von ihm 50.000$, wenn sie 3 Wochen, genau genommen 504 Stunden,  seine Freundin spielt. Doch ob sich dieser Deal wirklich so einfach durchführen lässt, wird sich zeigen.

Die Autorin hat mit diesem Buch ein tolles Debüt an den Tag gelegt. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil, wodurch man sich schnell in die Geschichte einfindet. Dazu kommen zwei sehr liebenswerte Hauptcharaktere, die zum Teil so ihre Geheimnisse haben, die man gerne lüften möchte. Beide waren mir sympathisch, weshalb ich mehr von ihrem Leben wissen wollte. Schließlich kämpft Annie um das Wohl ihrer Familie, und das ist schließlich ein sehr wichtiger Grund. Jona versucht so einiges von sich zu verheimlichen, und natürlich möchte man als Frau wissen, was das genau ist.
Ebenso hat dieser tolle Liebesroman so einige Nebencharaktere, bei denen man auch nicht immer so genau weiß, ob sie nicht ein falsches Spiel spielen. Somit ist in dieser Geschichte wirklich alles vorhanden, um gut unterhalten zu werden. Ich hoffe, ich darf bald wieder was von der Autorin lesen.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liebesroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s