Unrivaled – Gewinnen ist alles

Copyright by HarperCollins

Autor: Alyson Noel
Seiten: 416
ISBN: 978-3959670296
Verlag: Harper Collins

Tommy, Laya und Aster haben alle ihre besonderen Wünsche für ihr Leben. Doch um diese zu verwirklichen, brauchen sie einen lukrativen Job. Da kommt das Angebot von Ira Redman genau richtig. Er sucht Promoter für seinen Club. Dabei soll der Hollywood-Star Madison in den Club „gelockt“ werden. Und dabei beginnt ein Machtkampf, der ganz besondere Ausmaße annimmt.

Mich hat das Buch leider überhaupt nicht gepackt. Die Handlung wäre wirklich sehr interessant, aber die Charaktere haben meiner Meinung nach überhaupt keinen Charme. Die Geschichte schleppte sich einfach so dahin und hat bei mir keinerlei Spannung erzeugt, ich musste mich ehrlich gesagt zum Weiterlesen zwingen. Eigentlich mag ich es ja, wenn eine Geschichte aus mehreren Perspektiven erzählt wird, wie hier aus der Sicht von Tommy, Laya oder Aster, aber hier hat mich das Ganze ein wenig aus dem Konzept gebracht und ich bin stellenweise nicht mehr ganz mitgekommen, was nun eigentlich Sache ist. Mich hat es leider überhaupt nicht gepackt, auch wenn die Geschichte an sich nicht schlecht wäre.

2 Bookis

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

