Just another try

Copyright by Amdora

Autor: Kathi B.
Seiten: 502
ISBN: 978-3946342106
Verlag: Amdora

Nachdem Amy durch ihren Freund John in eine Messerstecherei kommt und dabei verletzt wird, weiß sie, sie muss sich endlich von ihm trennen. Doch leider nimmt die Trennung von John einen dramatischen Verlauf, den sich niemand vorstellen kann. Nur durch die Hilfe von Arzt Marc, der sie schon nach der Messerattacke operiert hat, wird Amy ein wenig aufgefangen. Eine ziemlich nervenaufreibende Zeit beginnt für sie, vor allem, weil sie komplett alleine dasteht. Aber auch Marcs Vergangenheit scheint ihn immer wieder einzuholen.

Zu allererst ist zu sagen, dass dieses Buch stellenweise nichts für schwache Nerven ist. Also ich habe schon an einigen Stellen sehr geschaudert und war froh, neben einem liebevollen Mann zu liegen, sonst hätten mich wahrscheinlich auch Albträume geplagt.
Dieser Roman hat einen wundervollen Schreibstil und man findet sich wirklich schnell ins Geschehen ein und wird von der „extremen“ Handlung sofort gefesselt und möchte wissen, wie sich das Ganze entwickelt.
Ich war ja eigentlich der Meinung, dass es sich hierbei um einen Liebesroman handelt, dabei hat mich viel mehr erwartet. Hier ist wirklich so einiges vertreten an Gefühlen: Zuneigung, Wut, Hass und Trauer. Einfach alles. Man wird in den Bann dieses Buch gezogen, und kommt so schnell nicht mehr raus. Ein wirklich besonderer Roman einer Newcomerin.

4 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Just another try

  1. karin schreibt:

    Hm, scheint schon etwas außergewöhnlich zu sein oder?
    Werde erst einmal nach dem Verlag googlen, denn den kenne ich noch nicht.

    Danke für den Tipp ..LG…Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s