Gewinnspiel: AnimA

Leider müsst ihr auf meine Rezension von „AnimA“ noch ein klein wenig warten,
das Buch ist zwar superspannend, aber meine Tochter lässt mich leider nicht immer so lesen, wie ich gerne möchte 😉

Aber um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hab ich hier die Leseprobe ein Gewinnspiel für euch.

Ihr könnt ein kleines Fanpaket zu AnimA gewinnen:
Button, Lesezeichen, Sticker und ein tolles Notizbuch

Bloggerpaket

Ihr müsst mir einfach nur folgende Frage als Kommentar beantworten:

„Was glaubt ihr, erwartet euch bei diesem Buch?“ und
falls ihr es schon gelesen habt: „Wie fandet ihr es?“

Teilnahmebedingungen:
– Kommentarschluss ist der 10.03.2016, 23:59 Uhr
– Ihr seid einverstanden, dass eure Adresse an Arena weitergegeben wird, wenn ihr gewonnen habt, da der Verlag den Preis versendet.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Gewinnes an arena_logo

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewinnspiel: AnimA

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    also ich finde es große Klasse wie spendabel der Verlag sich hier outet.
    Interessante Blogtour und bei vielen Blogs gibt es jetzt noch die nette Gewinnmöglichkeit für uns Leser.

    Danke..Danke…

    LG..Karin…

  2. Prettytiger schreibt:

    Oh toll, ich hab mich auf Anhieb in das Cover verliebt und würde mich über die tollen Kleinigkeiten jetzt natürlich sehr freuen. Ich erwarte mir von dem Buch eine spannende Geschichte voller Magie und Freundschaft 🙂 Bei mir steht das Buch auf jeden Fall für März auf der Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

  3. Bianca Klingemann schreibt:

    Hallo zusammen 😊
    Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch .Ich erwarte Spannung und viel Fantasy, ich hoffe es wird mich so in seinen Bann ziehen das ich es nicht mehr aus den Händen legen kann.
    Das Cover ist wunderschön und verspricht eine tolle Geschicht,es steht auf jedenfall auf meiner Wunschliste und wenn ich dazu auch noch eine Kleinigkeit gewinnen würde wäre das ein Traum.
    LG
    Bianca

  4. Vanessa Adolf schreibt:

    Hallöchen 🙂
    Das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel, Dankeschön. Da nutze ich doch gleich mal meine Chance und springe mit in den Lostopf. Bisher habe ich das Buch leider nocht nicht gelesen, da ich noch 2 andere Reihen zu Ende lesen will. Aber danach wird es aufjedenfall bei mir einziehen 🙂
    Ich erwarte/hoffe von AnimA das es mich mit in eine andere, aufregende Welt entführt, die mich nicht mehr so schnell loslässt. Das Cover ist auch ein absoluter Traum ❤

    Lasse dir noch liebe Grüße da und drücke beide Däumchen.
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

Kommentar verfassen

