Snow Angel

12472671_975295885874425_2566957517869659107_n

Copyright by Izabelle Jardin

Autor: Izabelle Jardin
Seiten: 298
ASIN: B00KBB4K86

Eigentlich wollte Nina nur ein wenig den Kopf freikriegen und ihre gewohnte Strecke im Schnee hinter sich bringen und dabei die Natur genießen. Doch das Wetter schlägt um und Nina stürzt einen Abhang hinunter. Aber das Schicksal meint es gut mit ihr, sie wird von dem attraktiven Simon gefunden, der sich auch noch mit Medizin auskennt. Dieser bringt sie in seine Hütte und pflegt sie, denn an ein nach Hause kommen ist nicht zu denken. Beide Herzen schlagen höher, doch Simons Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und die ist alles andere als schön.

An sich ist es eigentlich eine sehr interessante Geschichte. Nina stürzt ab, wird von Simon gefunden und die beiden müssen wegen des Wetters die Zeit in einer Blockhütte verbringen. Sie finden sich von Anfang an sympathisch. Doch ein Geheimnis stellt sich ihnen in den Weg und zwar etwas aus Simons Vergangenheit, worüber er nicht reden möchte. Alles klar! Zum Einen war ich sehr überrascht, wie schnell Nina sich auf Simon einlässt, obwohl sie ihn kein bisschen kennt. Zum Anderen zieht sich dann die Geschichte wie Kaugummi. Ich habe teilweise Seiten überflogen, weil mich das Ganze nicht so in den Bann gezogen hatte. Mich hat in diesem Fall der „Krimi“-Teil in diesem Buch mehr interessiert und ich wollte wissen, was Simon früher zugestoßen ist, als der „Romantik“-Teil, der zwischen Nina und Simon entsteht. Und das, obwohl ich gerne Liebesromane lese. Irgendwas hat mir einfach gefehlt. Es war insgesamt eine unterhaltsame Lektüre, aber dennoch wurden gewisse Passagen unnötig in die Länge gezogen, während es anderen an Tiefgang gefehlt hat.

3 Bookis

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

