Dark Elements 02 – Eiskalte Sehnsucht

Copyright by Harper Collins

Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 432
IBAN: 978-3959670043
Verlag: Harper Collins

Achtung, Spoiler!! Nicht lesen, wenn man Band 1 nicht gelesen hat!

Nachdem Roth sich für Layla und Zayne geopfert hat und nun irgendwo in der Hölle ist, ist Layla einfach nur unglücklich. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Ihre Ziehfamilie hat Geheimnisse vor ihr und zwischen Zayne und ihr sind sämtliche Zärtlichkeiten tabu, schließlich könnte sie seine Seele rauben. Dann verändern sich auch noch Laylas Fähigkeiten, weshalb auch Roth wieder auf der Bildfläche erscheint. Sein Verhalten bringt Layla totaldurcheinander. Und nicht nur das: die Hölle bricht aus.

Genauso, wie Band 1, ist dieses Buch einfach zum Verschlingen. Man kann es eigentlich kaum aus der Hand legen, weil man mit so vielen Überraschungen und Geheimnissen konfrontiert wird, dass es immer nur die Fragen gibt: Warum?? Und wie geht’s weiter?
Zwar ist das Dreiecksverhältnis zwischen Zayne, Layla und Roth so eine Sache für sich, man muss sowas schon wirklich gerne lesen wollen, dennoch entwickelt sich die Geschichte immer weiter, wodurch man einfach gefesselt ist. Die Charaktere haben einfach ihren gewissen Charme, der nicht nur mit Romantik, sondern auch mit der dazu passenden Portion Humor gespickt ist, was das Ganze perfekt abrundet. Gemein ist, wie schon bei Band 1 das Ende, aber dieses Jahr erscheint ja noch Band 3,damit wir nicht mehr allzu lange warten müssen, wie das alles endet.

4 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s