Gefühlsgewitter

Copyright by Knaur

Autor: Ally Taylor
Seiten: 448
IBAN: 978-3426518113
Verlag: Knaur

Nachdem Katie durch einen Unfall ihren Vater verloren hat, muss sie zu ihrer Mutter ziehen, die vor etlichen Jahren sie und ihren Vater verlassen hat und auch keinerlei Kontakt wollte. Für Katie sind es aber nur Wochen der „Überbrückung“, bis sie endlich aufs College gehen kann. Als sie an ihrer neuen High School dann Dillen kennenlernt, wendet sich aber plötzlich das Blatt. Doch nicht nur ihr Stiefbruder Andrew, sondern auch Dillen selbst raten ihr, die Finger von ihm zu lassen. Was für ein finsteres Geheimnis hüten die beiden da? Und was soll man tun, wenn man nicht gegen seine Gefühle ankommt?

Für mich war es mal wieder ein „schnelles“ Vergnügen, da ich dieses Buch innerhalb von 3,5 Stunden durch hatte. Dies lag aber nicht nur daran, dass es ein sehr angenehmer Schreibstil war, sondern auch daran, dass sich die Handlung sehr gut lesen lässt. Denn man möchte einfach die ganzen Geheimnisse lüften und kann aus diesem Grund das Buch kaum aus der Hand legen. Katie war mir von Anfang an sympathisch und auch Dillen ist ein sehr interessanter Typ. Man möchte beide einfach besser kennenlernen. Auch die „Nebencharaktere“ bringen so einigen Schwung in die Geschichte, vor allem das Verhältnis zwischen Katie und ihrer Mutter lässt das Buch so richtig aufkochen. Ich freu mich jedenfalls, dass man von Oceanside noch mehr zu lesen bekommt, und ich hoffe, dass es genauso gut ist, wie dieser Band.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s