Everflame 2 – Tränenpfad

Copyright by Dressler

Autor: Josephine Angelini
Seiten: 448
ISBN: 978-3791526317
Verlag: Dressler

Achtung Spoiler, wenn man Band 1 nicht gelesen hat!

Schwer verletzt kommt Lily wieder in „ihrer“ Welt an und hat sich aus Lilians Welt gerettet. Mit Rowan an ihrer Seite versucht sie, wieder gesund zu werden, doch es tauchen schon die nächsten Probleme auf: denn nach Lily wurde monatelang gesucht und natürlich möchten alle wissen, wo sie war, vor allem Tristan. Und auch Lilian lässt nicht locker, damit sie wieder zurückkehrt. Als diese dann noch schwerere Geschütze auffährt, bleibt Lily nichts mehr anderes übrig, aber was erwartet sie da wohl?

Ich war ja schon richtig gespannt, wie dieser tolle Roman weitergehen wird. Natürlich war wieder so einiges an Spannung und Dramatik enthalten, wobei ich aber finde, dass sich die erste Hälfte ein wenig in die Länge gezogen hat, was es mir manchmal ein bisschen verdorben hat. Aber in der zweiten Hälfte geht es dann meiner Meinung nach so richtig los und man kann das Buch kaum noch aus der Hand legen. Schließlich möchte man wissen, wie das Verhältnis zwischen Lily und Lilian weitergeht und ob dies die Beziehung zwischen Lily und Rowan zerstört. Und welche Rolle Tristan bei der ganzen Geschichte noch spielt. Außerdem gibt es einen Haken, es ist immer noch eine Trilogie, weshalb wir wieder eine Weile auf die Fortsetzung bzw. auf ein Finale warten müssen.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Everflame 2 – Tränenpfad

  1. karin schreibt:

    Huhu,

    nun Band 1 habe ich ja schon gelesen. Bin auch gespannt, wie sich die Geschihte noch entwickeln wird bis zum Finale.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s