Nora Roberts Land

Copyright by Mira

Autor: Ava Miles
Seiten: 448
IBAN: 978-3956492297
Verlag: Mira

Von ihrem Exmann wird Meredith vorgeworfen, dass ihre Leidenschaft für Nora Roberts Romane ihre Ehe zerstört hätte, denn schließlich gäbe es keine wahre Liebe und das wären alles nur Traumvorstellungen. Dies nimmt die Journalistin zum Anreiz für eine Selbststudie: den perfekten Mann zu finden. Dafür fährt sie zurück in ihre Heimat und wird von ihrer Schwester Jill unterstützt. Doch ausgerechnet der Journalist Tanner löst bei ihr heftigstes Herzklopfen aus, was eigentlich total gegen ihre Prinzipien spricht. Aber was ist, wenn genau er der Richtige ist? Oder spielt er etwa ein falsches Spiel mit ihr?

Mich hat dieser Roman wirklich begeistert. Was nicht nur daran liegt, dass immer wieder auf verschiedene Nora Roberts Romane hingewiesen wird. Es ist einfach eine tolle Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und dazu kommt eine spannungsgeladene Nebenhandlung, die einem so manches Mal das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Aber für mich war dieses Buch einfach ein Highlight, was aber nun wirklich für mich persönlich gilt, da ich darin so einige Gemeinsamkeiten zwischen Meredith und mir entdeckt habe. Dadurch habe ich das Buch buchstäblich verschlungen und wurde immer wieder an „alte“ Zeiten erinnert, was mich leicht sentimental gestimmt hat.

Aber auch ohne diese persönlichen Dinge war dies ein sehr emotionales Buch, das einen mitreißt und in ein Nora Roberts Land entführt.

5 Bookis

Dieser Beitrag wurde unter Frauenroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

