Kings & Fools 01: Verdammtes Königreich

Copyright by Oetinger34

Autor: Silas Matthes & Natalie Matt
Seiten: 224
IBAN: 978-3958820692
Verlag: Oetinger 34

Als der Kräutersammler Lucas von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er das Symbol der verhüllten Männer an der Tür. Das heißt, sie werden noch diese Nacht seinen großen Bruder abholen. Wohin? Das weiß niemand, denn niemand ist bisher von dort wieder zurückgekehrt. Doch sein jähzorniger Vater trifft eine andere Entscheidung: Er schickt Lucas mit den verhüllten Männern mit. Und nun muss dieser sich in eine ungewisse Zukunft begeben. Aber es kommt etwas völlig anderes, als er erwartet hat.

Der erste Band der neuen Mystery-Reihe „Kings & Fools“ ist einfach atemberaubend. Denn die Handlung ist echt superspannend. Man wird gleich von Beginn an in ihren Bann gezogen und möchte wissen, wie sich alles entwickelt. Und es werden zwar ein paar Dinge erklärt und aufgedeckt, aber es gibt immer Sachen, bei denen man überlegen muss, warum das so ist und wer dahinter steckt. Lucas ist ein sehr interessanter Protagonist und man versteht sofort sein Vorhaben und warum er sich so benimmt. Ebenso sind die anderen Charaktere sehr entscheidend für die gesamte Geschichte und man möchte immer mehr von ihnen erfahren. Mit dieser Reihe haben Silas und Natalie sich wirklich etwas vorgenommen, aber wenn sie es weiter so durchziehen wie in Band 1, dann haben sie sich ein richtig tolles Debüt geschaffen. Nach dem Buch denkt man nur eines: Ich will mehr!

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kings & Fools 01: Verdammtes Königreich

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    O.K. da scheint wohl eine neue Serie auf uns Leser zu zukommen oder?

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s