Entdecke die Welt – Was ist Was Junior

Copyright by Tessloff

Seiten: 20
IBAN: 978-3788620134
Verlag: Tessloff

Eigentlich wurde dieses Buch speziell für den Ting-Stift gemacht, aber ich finde, dass das Buch auch ohne diesen Stift eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung darstellt. Die verschiedenen Länder und Kontinente wurden herrlich illustriert und entweder mit Tieren oder anderen Symbolen, die für diesen Bereich typisch sind, versehen. Meine Tochter findet aber vor allem die kleinen Klappen toll, unter denen sich nicht nur schöne Bilder, sondern auch für den Ting-Stift besondere Geräusche verstecken. Natürlich hat das Buch auch Spiele und Rätsel, die man lösen muss. Dazu kann man sich nicht nur jeden Text im Buch vom Stift vorlesen lassen, es gibt auch jede Menge Reime und Dialoge, die meiner Tochter so richtig Freude bereiten. Eine absolute Kaufempfehlung.

5 Bookis

 

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an TESSLOFF online

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s