Am Horizont ein Morgen

Copyright by Mira

Autor: Anouska Knight
Seiten: 336
IBAN: 978-3956492006
Verlag: Mira Taschenbuch

Vor zwei Jahren hat Holly ihren geliebten Ehemann Charlie durch einen Unfall verloren. Seitdem versucht die junge Witwe, ihr Leben so gut es geht zu meistern. Sie hat ihre eigene Konditorei, bei der ihr ihr Freund Jesse eine große Unterstützung ist und bei der Renovierung ihres Hause, die schleppend voran geht, bekommt sie Hilfe von ihrer hochschwangeren Schwester Martha. Alles läuft ziemlich geregelt ab, bis plötzlich der reiche Ciaran Argyll in ihr Leben tritt und alles durcheinander bringt. Aber sie ist nicht die einzige, die den Verlust eines geliebten Menschen überwinden muss.

„Am Horizont ein Morgen“ ist eine wunderschön traurige Liebesgeschichte, die einem die eine oder andere Träne in die Augen treibt. Man leidet sehr mit Holly, denn sie hängt sichtlich noch an ihrem Ehemann und träumt noch immer sehr real von ihm. Ciaran ist ein liebenswerter Schürzenjäger, der mich zwar auch um den Finger gewickelt hat, aber bei der einen oder anderen Aktion auch ganz schön Ärger mit mir bekommen hätte. Aber nicht nur die Hauptpersonen machen das Buch so toll wie es ist, es sind auch die tollen Nebencharaktere, die dieses Buch zu etwas besonderem machen. Zwar war mir die eine oder andere Szene ein wenig zu ausschweifend, aber trotzdem versüßt diese Lovestory einem ein paar Stunden. Mit diesem Buch ist Anouska Knight ein tolles Debut gelungen und ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lesen!

4 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauenroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s