Überraschungspost von Oetinger34

 

 

Als ich heute vom Kinderarzt zurückkam, wartete diese tolle Überraschung vom Oetinger34 Verlag auf mich.

Ich bin sowas von begeistert!

DSCN0638

Es handelt sich um die Promotion zu einem neuen Buch: „Kings&Fools“

DSCN0639

Falls ihr euch wundert, was das silberne mit dem Cover drauf ist, das ist ein Kuchen. Ich bin schon sehr gespannt und werde ich nachher gleich mit meiner Tochter probieren.

 

DSCN0640

Diese Promotion macht jedenfalls schon sehr viel Freude auf mehr und ich bin schon richtig gespannt auf das Buch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überraschungspost von Oetinger34

  1. karin schreibt:

    na dann esst erst einmal den Kuchen. Bin auf mehr gespannt.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

