Blogtour Herz zu Asche – Violetts Tagebuch

Blogtour3_Banner

Dies ist die Blogtour zu „Herz zu Asche„. Den letzten Band dieser spannenden Trilogie.
Hier findet ihr noch die Rezensionen der vergangenen Bände „Herz aus Glas“ und „Herz in Scherben„.

Auch ein Interview mit David und Juli aus der letzten Blogtour könnt ihr noch nachlesen, wenn ihr wollt.

Aber diesmal bekommt ihr bei unserer Blogtour etwas ganz Besonderes, denn ihr bekommt ja nicht nur „Deleted Scenes“ oder „Charlies Brief“, sondern auch Einträge aus Violett Sandhursts Tagebuch zu lesen. Viel Spaß dabei!

11. Juli 1935

Die ruhigen Zeiten sind vorbei. Habe ich noch vor Tagen Peter als ruhiges, braves Baby gelobt, muss ich diese Meinung inzwischen relativieren. Er hat sich zu einem Schreikind entwickelt, und ich brauche jedes bisschen Kraft, um seiner Herr zu werden.

Wenn er seine kleinen Fäustchen ballt und sein Gesichtchen vor Wut ganz rot wird, fürchte ich, aus ihm könnte später einmal ein herrischer und vor allem unbeherrschter Mann werden. Charles lacht mich aus deswegen, aber ich komme nicht gegen die Angst an. Es fühlt sich an, als würde Madeleine mir in meinen dunkelsten Stunden die Zukunft zeigen. Was, wenn mein geliebter Sohn wirklich ein böser Mensch wird?

Ich vermisse meine Arbeit an Madeleines Legende. Ich komme kaum dazu zu forschen, geschweige denn dieses Tagebuch regelmäßig zu führen.

Morgen geht es weiter mit „Deleted Scenes“ bei Bücherjunkie Sunnyle.
Ich wünsch euch noch viel Spaß bei dieser besonderen Blogtour.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogtour Herz zu Asche – Violetts Tagebuch

  1. …tja, die Sorgen einer frischgebackenen Mutter…

Kommentar verfassen

