Night School 4 – Um der Hoffnung willen

Copyright by Oetinger

Autor: C.J. Daugherty
Seiten: 417
ISBN: 978-3789133367
Verlag: Oetinger

Wer Band 3 nicht gelesen hat, bitte Vorsicht: Könnte Spoiler enthalten!!

Nathaniels Angriffe werden immer schlimmer. Allie befindet sich immer noch auf der Flucht, doch er schafft es ständig, sie aufzuspüren. Deshalb gibt es keinen Grund mehr zu fliehen und sie kehrt nach Cimmeria zurück. Doch was dort auf sie wartet, ist nicht mehr das Zuhause, auf welches sie gehofft hat. Also heißt es für Allie und alle anderen, mit der Night School zu trainieren, um sich auf den großen Kampf mit Nathaniel vorzubereiten. Nebenbei stellt sich dann noch die Frage: wer bedeutet Allie mehr: Sylvain oder Carter?

Auch der vierte Band der Night School-Reihe ist ein absolutes Muss. Von Anfang bis zum Ende ist dieser Roman mit so viel Spannung vollgepackt, dass man gar nicht weiß, wann man das Buch am besten mal zur Seite legen könnte. Nicht nur das Drama um Nathaniel, welches sich immer mehr zuspitzt, raubt einem den Atem, sondern auch die Atmosphäre zwischen Allie, Sylvain und Carter lassen die Luft knistern. Außerdem tun sich wieder eine Menge Geheimnisse auf, die man gerne lösen möchte. Für mich jedenfalls war das Buch ein absoluter Nervenkitzel. Am Ende des Buches gilt jedenfalls nur eines: Band 5 muss her und zwar unverzüglich und auf der Stelle.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Night School 4 – Um der Hoffnung willen

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    hm, für diese Serie gibt es zur Zeit wieder eine Blogtour.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s