Die Gewinner meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

Heute wird mein Blog 5 Jahre alt und deshalb hab ich ja ein Gewinnspiel veranstaltet.

Zuerst vielen Dank für die Glückwünsche und ich hoffe, ihr freut euch über euren Gewinn.  Es ging niemand leer aus!

DSCN0483

Wayland

    DSCN0479
Steffi

 

DSCN0478

Sarah

DSCN0476

Clary

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr diesen Beitrag seht, schreibt mir doch eine Email mit eurer Adresse.
Ich versuche zwar jeden von euch eine Email zu schreiben, wenn ihr es aber eher schafft, würd ich mich freuen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Gewinner meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin…

  2. wayland schreibt:

    Juhu… oh wie schön, dass auch niemand leer ausgegangen ist! Dann ist die Freude gleich viel größer! Vielen lieben dank!!! Freue mich sehr über den Gewinn 🙂

  3. aleshanee75 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

  4. claryherondale schreibt:

    Oh wie toll, damit hätte ich gerade überhaupt nicht gerechnet 😊
    Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern 😉

  5. Steffi schreibt:

    Viel zu spät gesehen hier^^ Yay, ich freu mich auch und auch herzlichen Glückwunsch von mir an die anderen Gewinner 🙂

  6. claryherondale schreibt:

    Hey, mein Buch ist angekommen, DANKESCHÖN!!! Das Cover ist so wunderschön 💙 jetzt muss ich nur noch die Geschichte dahinter kennenlernen 😊

  7. wayland schreibt:

    Huhu… auch mein Buch ist gestern angekommen!! Vielen, lieben Dank!!!

  8. Steffi schreibt:

    Huhum, wollt auch nur kurz bescheid sagen, das mein Buch angekommen ist. Dankeeee :-*

Kommentar verfassen

