Blog-Geburtstag-Gewinnspiel

Man glaubt es kaum, aber mein Blog wird am 17.07. 2015 tatsächlich schon 5 Jahre alt.
Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Aber natürlich möchte ich nicht alleine feiern und hab mir so meine Gedanken gemacht. Und was gäbe es Schöneres als euch Geschenke zu meinem Bloggeburtstag zu machen!

Also schaut mal her, was ich da für euch habe.

DSCN0474

DSCN0475ein Kinderbuch-Paket (RitterRost ist aber ME)

DSCN0483

DSCN0482

DSCN0481Für die Manga-Fans

DSCN0480Für die Weinliebhaber

DSCN0479Für die Junggebliebenen

DSCN0478

DSCN0476

Die Bücher sind zwar zum Teil gelesen, aber man sieht es ihnen auf keinen Fall an 😉

So, was müsst ihr machen:

Überrascht mich!
Denn zum Geburtstag freut man sich über Überraschungen.
Das heißt, schreibt mir einen Kommentar, eine Email, oder auch per Post – ganz egal- einen Geburtstagsgruß.

Seid einfach kreativ!

Außerdem würde ich mich freuen (bei Email/Post) wenn ihr mir das Einverständnis zur Veröffentlichung gebt, ist aber kein Muss!

Unter allen, die mir einen Gruß bis zum 16.07.2015, 23.59 Uhr schicken, lose ich die Preise aus.

Bitte gebt an, was ihr gewinnen wollt!

Wichtig ist nur:

  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • ich übernehme nur das Porto innerhalb Deutschlands; wohnt ihr außerhalb, dann müsst ihr das Porto übernehmen
  • ich übernehme keine Haftung, wenn die Post was verliert

Falls ihr noch kein Fan meiner neuen Facebook-Seite seid, würde ich mich natürlich über einen Like freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Blog-Geburtstag-Gewinnspiel

  1. wayland schreibt:

    Zum Glück kommt heut ein Reimchen
    Zu dir und bleibt ein Weilchen.
    Es singt dir ein klein Ständchen
    Und nimmt dich keck am Händchen.
    Da man nicht oft Geburtstag hat,
    findet eine Feier statt,
    und zu dieser frohen Stunde
    hört man Lob aus aller Munde.
    In diesem Sinne gratulier ich dir
    Und lass direkt ein Los für beautiful disaster hier …

  2. Steffi schreibt:

    Wenn Töne erklingen
    und liebe Worte mitschwingen,
    wenn Konfetti herab fällt
    und ein Lächeln den Raum erhellt
    wenn dieser eine besondere Tag
    uns alle zu feiern bringen mag.
    Dann weiß jeder, ob groß ob klein
    es kann nur dein Bloggeburtstag sein 🙂

    Ich bin nicht der größte Dichter unter der Sonne, hoffe aber trotzdem, dir hat mein Kommentar gefallen 🙂
    Gerne würde ich für Magische Zeiten, Zwischen uns die Flut und für Beautiful Disaster in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Wayland schreibt:

      Kann man für mehrere Bücher in den Lostopf hüpfen?
      Das wusste ich nicht 😦
      Wenn das irgendwie geht, würde ich auch gerne noch ein Los für magische Zeiten und Heart Beat Love in den Topf werfen!

  3. claryherondalec schreibt:

    Regnen soll es heute Sterne für Dich
    Da so ein Blog-Geburtstag etwas besonderes ist
    Mit Müh und Arbeit hältst Du ihn am Leben
    Deshalb soll es heute Glückwünsche für Dich geben
    Mach weiter so und bleib dabei,
    Dann kommen immer mehr Bewunderer hier vorbei 😉

    Tut mir wirklich leid, dass du dir das durchlesen musstest, aber dichten kann ich so was von überhaupt nicht 😀 , ich wünsche dir aber trotzdem alles Liebe zum Bloggeburtstag ❤

    Ich würde gerne für Heart.Beat.Love, Magische Zeiten – Plötzlich verzaubert, Zwischen uns die Flut und (am allerwichtigsten 😉 ) Beautiful Desaster in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße,
    Clary

  4. Christin Laier schreibt:

    Hi,

    Kein Geburtstag auf der Welt
    kommt noch mal zurück.
    Deiner ist es, der heute zählt,
    drum wünsch ich Dir Freude und Glück.
    (Cornelia Sander)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Bloggeburtstag. Gerne würde ich für Scherbenparadies, die Widerspenstigkeit des Glücks, ein wunderbares Jahr und zwischen uns die Flut in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Chrise

  5. Cattie schreibt:

    Happy birthday to you, happy birthday to you
    Happy birthday, lieber Blog von Ramona, happy birthday to you 🙂

    Jetzt nicht soo kreativ, aber altbewährtes ist ja auch immer gut 😀

    Viele Grüße, Cattie

  6. Cattie schreibt:

    Ach, ich hab ganz vergessen anzgeben, für welches Buch ich in den lostopf möchte: Heart Beat Love 🙂

Kommentar verfassen

