Hurra, die Post war da!

Heute darf ich euch mal wieder Post zeigen, die mich sehr überraschend erreicht hat.

Ich bin aber auch wirklich hin und weg davon. Denn ich freue mich immer sehr, wenn so unerwartete Post bekomme.

DSCN4160Hier geht es um eine neue Reihe, von der ich zwar bisher nichts wusste, aber mich total anspricht, dass ich sie auf jeden Fall lesen möchte. Wie ihr oben seht, war neben dem Brief noch ein kleines Extra dabei: ein Stimmungsring! Ich bin begeistert! Danke an Ulli und Carmen

DSCN4162

Außerdem bekam ich noch einen Brief. Dies ist leider schon ein paar Tage her, aber aus privaten Gründen, bin ich leider nicht eher dazu gekommen, ihn euch zu zeigen.

DSCN4164

Klingt wirklich geheimnisvoll. Danke an Dorian Fitzgerald

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hurra, die Post war da!

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    ist ja toll wenn man solche Post erhält oder?

    LG..Karin…

  2. Katis Buecherwelt schreibt:

    Hallo,
    der Stimmungsring ist echt toll. Auch ich durfte mich über diese post von Ulli & Carmen freuen 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf die Trilogie.
    Liebe Grüße
    Kati

  3. Solche Post möchte ich auch gern mal erhalten. 😉 COOLE SACHE

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG, Lenchen

Kommentar verfassen

