Bücherpost

Heute bekam ich supertolle Bücherpost, die muss ich euch einfach zeigen.

DSCN4151

Dieses tolle Paket mit Rezensionsexemplar und Porzellan-Kaffeebecher bekam ich vom Blanvalet-Verlag! Vielen lieben Dank!

Ich freu mich schon aufs Lesen und Kaffeetrinken!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bücherpost

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,
    hm, also die Plattpfirsiche schauen schon mal zum anbeißen lecker aus.

    LG..Karin…

  2. Katis Buecherwelt schreibt:

    Hallo,
    wow … der Becher sieht sooo toll aus. Viel Freude mit diesem schönem Becher und vor allem auch schöne Lesestunden 🙂
    Lg Kati

Kommentar verfassen

