Bücherwahnsinn

Wer von euch Bücherratten kennt das nicht?

Man hat so viele Bücher zu Hause, und einige, wenn nicht sogar die meisten sind ungelesen. Nun zeig ich euch mal meine Regale, denn so sieht es auch bei mir aus.

Aber das Schlimmste an der ganzen Geschichte: man kann einfach nicht aufhören, sich neue Bücher zu kaufen.
Seien es Neuerscheinungen, die man unbedingt auch lesen möchte, oder seien es Fortsetzungen von Reihen, wo man den ersten Band schon im Regal stehen hat (natürlich ungelesen 😉 ).
Da ist natürlich so ein Online-Shop wie Arvelle, der absolute Horror für jeden Bücher-Fan, der eigentlich seinen SUB abbauen möchte.
Denn dort gibt es immer wieder so tolle Schnäppchen. Zwar sind es Mängelexemplare, doch meist erkennt man selbst keine großen Mängel an dem Buch, welches man sich kauft.

Was Arvelle noch anbietet, sind Aktionspakete, und da ist mein absoluter Schwachpunkt, weil ich da oft zu schlage, um gleich eine Reihe komplett oder zumindest zum Teil zu haben.

DSCN4140Auf diesem Bild z.B. sieht man nicht nur die Reihe der Vier zauberhaften Schwestern, sondern auch die Evermore-Reihe, die ich beide bei Arvelle im Aktionspaket zu einem Super-Preis ergattern konnte.

DSCN4141 DSCN4139Auf diesen beiden Bilder sieht man meine House of Night-Reihe, die auch zum Großteil aus Mängelexemplaren besteht, bei welchen man die Mängel aber lange suchen muss. Auch hier konnte mich Arvelle verführen. Ein weiteres Aktionspaket war die Percy-Jackson Reihe, welche aber schneller vergriffen war, als man schauen konnte, aber ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die eine Paket ihr Eigen nennen dürfen.

DSCN4142

Meine Agatha-Christie-Reihe habe ich über ein Zeitschriften-Abo erstanden und bin auch ziemlich stolz drauf. Wenn ihr auch die „Queen of Crime“ liebt, dann schaut mal hier.

DSCN4138 DSCN4137 DSCN4136Natürlich möchte ich euch meine anderen Regale nicht vorenthalten, aber bitte fragt lieber nicht nach, wie viele Bücher darin noch ungelesen sind, denn das sind Einige.

Schaut doch einfach mal bei Arvelle vorbei, vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Schnäppchen für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bücherwahnsinn

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    hey, wie toll Deine Bücher geordnet sind. Hm, bei mir wird jeder Platz ausgenützt..hihi..

    LG..Karin..

  2. Tinka Beere schreibt:

    Also ich bin wäre dafür, Wunschlisten-Abbau zu betreiben 😀 Mittlerweile habe ich aber wohl auch nur halb so viele gelesene Bücher wie ungelesene zu Hause. Schande über mich, aber ich kann mich vor neuen Büchern nicht retten (will ich wahrscheinlich auch gar nicht 😀 )

    Liebe Grüße, Tinka 🙂

Kommentar verfassen

