Auspacken der MyComicbox

Heute mal was in ganz anderer Sache 😉

Ich habe die neue MyComicbox entdeckt. Und habe auch eine Testbox  bekommen! Und ich muss sagen sie ist der absolute Wahnsinn!

Es handelt sich hierbei um eine Box für ein Mädchen, 3Jahre und auch auf meinen Wunsch, dass wir kein „Hello Kitty“ haben möchten wurde sofort eingegangen!! Vielen Dank!

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier die Bilder.

DSCN3959Ein total süßes Minnie-Tshirt in Gr. 104.

 

DSCN3958Eine kleine Umhängetasche für kleine Ausflüge.

DSCN3957

2 Paar Socken in Gr. 23-26 und ein tolles Cap, der Sommer kann also kommen.

DSCN3956Und ein Rollkoffer mit tollem 3D-Wackelmotiv, welches ich mit der Kamera leider nicht so einfangen konnte.

So eine Box könnt ihr ab einen Preis von 29,95€ bestellen und da ja bald Ostern ist, wär das ja vielleicht für den ein oder anderen das passende Geschenk.

Bestellen könnt ihr hier.

Ich bin begeistert und kann sie euch nur ans Herz legen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

