Blogtour – Interview mit den männlichen Protagonisten

Ihr lebt alle drei schon ewig in Crossville, wie findet ihr es dort?

Daniel: Ich liebe diesen Ort. Darum leben mein Bruder Sam und ich auch zusammen in einem Haus. Denn ohne Crossville möchte ich gar nicht sein und nicht nur, weil meine Mutter dort Bürgermeisterin ist.

Lewis: Wir haben dort einfach unseren Familiensitz. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, woanders zu leben. Auch wenn ich mir ab und an darüber habe Gedanken machen müssen. Ich bin froh, dass ich hier bleiben kann.

Eric: Da ich durch meinen Job schon ziemlich herumgekommen bin, weiß ich ja, wie es woanders ist. Aber genau das ist auch der Grund, weshalb ich hier so gerne lebe. Jeder kennt jeden und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Wobei das einem manchmal auch zum Verhängnis werden kann.

Eure Freundinnen/Frauen habt ihr ja in Crossville kennengelernt, erzählt doch mal!

Lewis: Ich kenne Annie schon mein ganzes Leben lag. Ihre Eltern arbeiten für meine Eltern auf dem Familienbesitz und deshalb bin ich mit Annie aufgewachsen. Doch leider habe ich viel zu lange gebraucht, um zu erkennen, was Annie für eine tolle Frau ist.

Eric: Chloe hat bei uns ein Cafe mit Buchhandlung. Zuerst ist sie mir gar nicht so wirklich aufgefallen…

Daniel: Und das, obwohl sie eine Frau ist???

Eric: Halt die Klappe! Ja, ich weiß, das klingt aus meinem Mund komisch. Aber nun weiß ich, was für ein liebenswertes Wesen Chloe ist und ich gebe sie nie wieder her.

Daniel: Amy ist ein ganz besonderes Kaliber. Sie kam nur noch Crossville, um für meine Mutter zu arbeiten. Und war ziemlich verschlossen, aber durch meinen Charme und ein paar „unglückliche“ Umstände  hat sie gemerkt, was für ein toller Kerl ich bin!

Lewis: Eingebildet bist du ja überhaupt nicht!

Wie steht ihr drei eigentlich zueinander?

Eric: Nicht nur, dass ich für Lewis Familie im Stall arbeite, sind wir schon immer miteinander befreundet.

Daniel: Ganz genau, wir treffen uns regelmäßig im Pub oder unternehmen auch andere Dinge zusammen.

Lewis: Richtig, wir sind miteinander groß geworden und schon ewig befreundet  und nicht mal die Frauen konnten uns auseinander bringen.

Gab es denn Frauen, die euch auseinanderbringen wollten?

Lewis: Indirekt, meine Ex-Verlobte war jedenfalls von meinen Freunden hier in Crossville alles andere als begeistert.

Eric: Die war auch eine absolute Zimtzicke, sei froh, dass du die los bist und dafür Annie hast. Also ich hatte bisher keine Freundin, die meine Freunde nicht leiden konnte.

Daniel: Du hattest bisher auch keine richtige Freundin, sondern nur Bettbekanntschaften. Ich hingegen  hatte mal so eine Dame, die mir zwar nicht die Freundschaften, aber dafür das Leben beinahe zur Hölle gemacht hätte. Oder anders gesagt, mir wäre beinahe die Liebe meines Lebens durch die Lappen gegangen.

Wie stellt ihr euch denn eure Zukunft vor?

Lewis: Ich hab alles, was ich brauche: Eine wundervolle Frau und eine süße Tochter, was will ich denn mehr?

Daniel: Mit Amy alt und glücklich werden.

Eric: Endlich sesshaft werden, das heißt bei mir allen anderen Frauen abschwören und Chloe fragen, ob sie meine Frau werden will.

__________________________________________________________________

Hier nun das Gewinnspiel!

Dafür braucht ihr kein Formular auszufüllen, sondern einfach nur eine Mail an:

mijau96@gmail.com

mit dem Lösungswort, eurem Namen und eurer Adresse schicken!

Hier sind auch noch alle Links zu den Blogs die teilnehmen werden :

http://www.buecherfresser.de

http://www.janastraumwelten.blogspot.de

https://buecherleser.wordpress.com

http://manjasbuchregal.blogspot.de

http://www.rezensionenisabel0607.blogspot.de

http://amezaliwa.blogspot.de

https://schmoekereck.wordpress.com

http://www.mirjamsverruecktebuecherwelt.blogspot.de

http://beatelovelybooks.blogspot.de/

http://xn--jackys-bcherregal-92b.de/

Wir verlosen von jedem Band 2 Exemplare im Taschenbuchformat.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Marah Woolf, die uns die Preise zur Verfügung stellt!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

In jedem unserer Beiträge findet ihr ein roten Buchstaben.

Diese Buchstaben geben aneinander gereiht das Lösungswort.

Einfach eine Mail bis zum 15.03.- 24Uhr absenden, und dann heißt es Daumen drücken.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.

Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.

WIR DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!

Über Lob, Kritik, usw…, in Form von Kommentaren unter dem Beitrag, freuen wir uns immer sehr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Blogtour – Interview mit den männlichen Protagonisten

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    drei unterschiedliche Männer, aber alle wollen das Glück mit einer Frau!
    Danke für das geführte Interview hier an die Gastgeberin des heutigen Blogtages.

    LG..Karin..

  2. Sonjas Bücherecke schreibt:

    Hallo und guten Morgen,

    die Blogtour macht ja richtig Spaß. Man bekommt von Tag zu Tag mehr Lust auf die Bücher.
    Mir gefällt auch, daß ich während dieser Woche schon wieder viele tolle neue Blogs entdeckt habe.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

  3. Susanne Glahn schreibt:

    Guten Morgen!!! 😀

    Toller Beitrag mit den männlichen Protas und sehr gelungen. Das macht immer mehr Lust… ❤
    Ganz liebe Sonntagsgrüße hinterlasse ich Dir…

    Susanne

  4. Marina Mennewisch schreibt:

    Hallo!
    Danke für das tolle Interview!Diese Blogtour ist euch sehr gut gelungen!!
    Freue mich auf morgen.LG Marina

  5. Insi schreibt:

    genau so schön wie das mit den Mädels. :))

  6. Pingback: [Blogtour] Emma C. Moore – Lesen mit Zuckerguss | Jackys-Bücherregal

  7. Pingback: Zuckergussgeschichten: Gewinnspiel und Abstimmung | Bücherleser

Kommentar verfassen

