Touché – Einzigartige Momente

Copyright by Spiritbooks

Autor: Gabriele Schmid
Seiten: 396
ISBN: 978-3944587196
Verlag: spiritbooks

Die junge Katja Thalbach hat es endlich geschafft, sie hat ihren Facharzt als Chirurgin geschafft. Nun geht es weiter in der Karriereplanung. Doch so einfach scheint es nicht, wenn im Budget der Klinik keine Oberarztstelle mehr drin ist. Nebenbei muss sie sich dann auch noch mit ihrem Chefarzt, Stefan Marquardt, rumschlagen, der nicht nur ein eiskalter Kotzbrocken, sondern auch noch ein Geheimniskrämer ist. Aber was passiert, wenn man plötzlich noch öfter und näher zusammenarbeiten muss und dabei auch noch feststellt, dass man doch ein paar Gefühle mehr für seinen Chef hegt und er anscheinend auch??

Dies ist ja der erste veröffentlichte Band über die Oberauklinik und ich muss sagen, ich bin begeistert und möchte mehr davon lesen. Es ist alles dabei, was ich mir für einen „Arzt-Roman“ vorstelle. Nicht nur Humor, Charme und Romantik , sondern auch ein Stück Erotik. Nebenbei interessante Patientenfälle, die von den liebenswerten Ärzten behandelt werden. Natürlich darf auch die Spannung nicht fehlen, denn es wäre ja langweilig, wenn man alles schon im Voraus wüsste. Außerdem tauchen einige Nebencharaktere auf, die einem so sympathisch sind, dass man jetzt schon gespannt ist, was man von ihnen noch zu lesen bekommt. Da ich ein großer Fan von „Ärzte-Serien“ im TV bin, hat auch diese Reihe mich mit ihrem ersten Buch so gepackt, dass ich hoffe, bald mehr davon lesen zu können. Zum Glück sind schon insgesamt sechs Bände in Planung. Über welche Person der Oberauklinik ich bald mehr lesen darf, wird sich durch eine Abstimmung des Spiritbooks-Verlages ergeben. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf!

5 Bookis

Dieser Beitrag wurde unter Frauenroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Touché – Einzigartige Momente

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Morgen,

    Ärzteroman mal wieder in Buchform statt in Heftform…bitte mehr Infos dazu.

    Danke..LG..Karin..

  2. pcsbooks2010 schreibt:

    Dankeschön für diese tolle Rezi und fünf begeisterten Büchern !!!
    Herzliche Grüße von Gabriele Schmid

Kommentar verfassen

