Zum Anbeißen süß

10979482_606761442758921_2090070858_n

Copyright by Traumstoff

Autor: Emma C. Moore
Seiten: 158
ASIN: B00TINX6GA
Verlag: Traumstoff

Annie ist seit ihrer Kindheit in den Lewis, den Sohn der Arbeitgeber ihrer Eltern, verliebt. Und als ob nicht schon in ihrem restlichen Leben alles schiefläuft – kein Job und kein Geld- soll sie ausgerechnet zu seiner Hochzeit mit einer anderen gehen. Und das Allerschlimmste: seine Braut ist eine absolute Zimtzicke. Wie soll sie nur die nächsten Tage überstehen? Doch es tun sich in diesen so einige Geheimnisse auf, die Annie voll aus der Fassung bringen.

Dies ist der erste von drei Teilen der Tennesee-Reihe. Und ich muss sagen, ich war sehr davon angetan. Annie ist eine liebenswerte Persönlichkeit, die meiner Meinung nach aber häufiger auf den Tisch hauen sollte, v.a. ihrer Mutter gegenüber. Ansonsten möchte man natürlich gerne wissen, wie sich die gesamte Geschichte so entwickelt, da man nicht wirklich glauben kann, dass Lewis mit dieser Zicke glücklich werden kann. Für mich war es jedenfalls eine tolle Geschichte für zwischendurch und ich freu mich auf den nächsten Teil.

5 Bookis

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Frauenroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Anbeißen süß

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    hm, diese Short Ebooks sind, aber zur Zeit total in oder?

    LG…Karin..

Kommentar verfassen

