Lesestatistik Januar mit Neuzugängen

So, der erste Monat in diesem Jahr ist rum und nun kommt es zur ersten Lesestatistik.

Ich habe in diesem Monat 7 Bücher gelesen, davon aber 2 E-Shorts.

Insgesamt waren es 1696 Seiten.

Ein Buch hab ich noch nicht beendet, welches ich mit in den Februar nehme
und zwar Wie Sterne so golden.

Mein Highlight diesen Monat war Gefrorenes Herz,

am meisten enttäuscht war ich leider von Holly.

Im Januar sind insgesamt 20 Bücher bei mir eingezogen.

Seit Mitte des Monats kaufte ich mir diese Schätze:
DSCN3873
nicht auf dem Bild: House of Night 10 – Verloren

Als Rezensionsexemplar bekam ich „Küsse im Rampenlicht“ als Ebook.

Und bei Larissa Wolf gewann ich bei ihrer Book-Release-Party ein tolles Paket mit ihrem ersten Roman. Seht selbst!

DSCN3866DSCN3867

Das selbstgemachte Lesezeichen ist doch der Hammer, oder?
Vielen lieben Dank an Larissa!!

Auf geht´s in den Februar!!

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik, Neu im Schmökereck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesestatistik Januar mit Neuzugängen

  1. Katis-Buecherwelt schreibt:

    Hallo,

    Holly zog auch bei mir ein vor einigen Tagen. ich habe allerdings nicht soviel geschafft zu lesen m Januar und bin gerade mal bei 3 Büchern, die aber alle recht dick waren.

    Das Lesezeichen ist ja der Hammer. Toll!

    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    kati

Kommentar verfassen

