Küsse im Rampenlicht

Copyright by Michaela Grünig

Autor: Michaela Grünig
Seiten: 235
ASIN: B00QCEJNWY

Stacey darf durch glückliche Umstände zur Golden Globe Verleihung. Doch leider ist sie zu schüchtern, sich wirklich unter die Leute zu mischen und steht daher lieber abseits. Durch eine Verwechslung wird sie dann aber zur Begleitperson des berühmten Schauspielers Jasper Barrymore, der sie eigentlich für eine Escort-Dame hält. Dieses Missverständnis klärt sich im Laufe des Abends, und Jasper ist hin und weg von dieser wunderbaren Frau. Aber so leicht ist es auch nicht für einen Schauspieler, jede Frau zu bekommen, die er möchte und so muss er sich mächtig ins Zeug legen.

Michaela Grünig startet mit „Küsse im Rampenlicht“ eine neue Reihe „Liebe nach Drehschluss“. Und mit diesem Roman ist ihr ein toller Auftakt gelungen. Es handelt sich zwar um eine typische Hollywood-Romanze, aber dennoch sind die verschiedenen Hindernisse, die Stacey und Jasper im Wege stehen, so für mich noch nicht vorgekommen, weshalb ich die Geschichte gespannt gelesen habe. Schließlich möchte man gerne wissen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt. Mit viel Charme, Romantik, aber auch einer Spur Erotik bietet dieses Buch ein paar wunderbare Schmökerstunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile, in denen Nebencharaktere dieses Buches die Hauptrollen spielen.

4 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauenroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s