Mein 2014

Heute möchte ich noch kurz mein Buchjahr Revue passieren lassen.

Ich habe gelesen:

58 Bücher
mit
19492 Seiten

Mein stärkster Monat war der April mit 2061 Seiten,
dafür der Schwächste der Februar mit 1225 Seiten.

Zum Schluss noch:
mein Buch-Highlight  – Weil ich Layken/Will liebe

meine größte Enttäuschung  – Endgame

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und
ein bücherreiches, glückliches, aber vor allem gesundes Jahr 2015!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein 2014

  1. felme schreibt:

    Hallo und guten Morgen,

    Deine Bilanz zeigt mir, das ich mit einem Lesen so schlecht gar nicht bin. Denn so im Durchschnitt schaffe ich auch 1-2 Bücher im Monat. Und bin selber nur eine normale Leserin, keine Bloggerin.

    Was natürlich Deinen Leseerfolg nicht schmälern soll. O.K.

    Denn manchmal habe ich das Gefühl gerade in der Bloggerwelt…das es beim Lesen nicht mehr nur um die Freunde am Lesen und den Geschichten/Inhalt geht sondern….wer am meisten Bücher im Monat gelesen und auch entsprechend dazu Rezis geschrieben hat.

    In diesem Sinne eine schöne Lesezeit.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

