Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage!!
Gestern kam ich leider zu keinem Eintrag, aber dafür darf ich euch heute meine „buchigen“ Geschenke zeigen.
DSCN3695

Habt ihr Tipps, was ich mit dem Gutschein so anstellen kann? 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Weihnachten

  1. felme schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    also Gutscheine für Bücher ist , finde ich immer eine durchaus gute Sache Sache.
    Bin gespannt, welche Bücher Du damit kaufen wirst?

    LG und ein paar schöne ruhige Tage.. LG..Karin..

Kommentar verfassen

