Türkisgrüner Winter

Copyright by Schandtaten Verlag

Autor: Carina Bartsch
Seiten: 464
ISBN: 978-3499227912
Verlag: rororo

Wer Band 1 nicht gelesen hat, bitte Vorsicht könnte Spoiler enthalten!!

 Emely ist total irritiert. Nach ihrem schönen Camping-Ausflug gesteht sie sich endlich ein, auch in Elyas verknallt zu sein. Doch nun ist dieser schon eine ganze Weile her und Elyas meldet sich nicht mehr bei ihr, obwohl er sonst tagtäglich bei ihr auf der Matte stand. Was hat sie nur falsch gemacht? Oder wollte er sie wirklich nur um den Finger wickeln und dann fallen lassen? Und dann schwirren ihre Gedanken auch noch um Luca, den charmanten Email-Schreiber, der sich bald mit ihr treffen möchte. Und das macht Emely auch noch Kopfzerbrechen, denn zum Einen weiß sie ja nicht wer dieser Luca wirklich ist und zum Anderen hegt sie Gefühle für Elyas. Wie das wohl enden wird?

Wie auch beim ersten Teil war ich in diesem Buch vollkommen gefangen. Es gab Szenen, in denen ich mich einfach nur schlapp gelacht habe und andere Szenen, bei denen ich mit Emely und Elyas gebangt und gehofft habe. Das Buch ist mit soviel Emotionen gefüllt, dass man sich einfach nur wohl fühlt und sich richtig in die Situation versetzen kann. Und da es ja nicht nur Emely und Elyas gibt, sondern auch andere liebenswerte Personen, wie Alex, Sebastian oder Alena, bringt der Roman die perfekte Mischung. Es handelt sich einfach um eine wundervolle, romantische Geschichte, die einem das Kribbeln im Bauch vermittelt. Es gibt nur einen Haken an diesem tollen Buch: Man muss sich am Ende von Emely und Elyas verabschieden, was man nur sehr ungern macht, denn vorerst ist kein weiterer Band geplant. Aber vielleicht überlegt Carina Bartsch sich das ja noch.

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Türkisgrüner Winter

  1. Pingback: »Türkisgrüner Winter 02« von Carina Bartsch | bloggervernetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s