Gewinner der Blogtour

irgendwann für immer 2

 

Heute darf ich die Gewinner der 2 Exemplare von „Irgendwann für immer“ bekannt geben!!

Gewonnen haben
Kathleen
und
Katja W.

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich werde mich mit euch per Email in Verbindung setzen!

Ich hoffe, euch hat unsere Blogtour gefallen und bedanke mich bei meinen Blogger-Kolleginnen und dem Arena-Verlag!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinner der Blogtour

  1. karin schreibt:

    O.K. dann herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

  2. Katja schreibt:

    Vielen Dank liebe Ramona, der Gewinn kam diese Woche heil bei mir an.
    Ich freu mich sehr auf das Buch! 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

