Blogtour-Irgendwann für immer- Interview mit den Nastya und Josh

irgendwann für immer 2

04.10. About Books
05.10. Manjas Buchregal
06.10. Bücher lieben und erleben
07.10. Mirjam´s verrückte Bücherwelt
08.10. Schmökereck – also hier 😉
09.10. Larissa Wolf
10.10. Fairy-book
11.10. Books on Petrova Fire
12.10. page-after-page

Interview mit den Nastya und Josh:

Hallo, ihr beiden! Ein neues Schuljahr hat begonnen. Seid ihr mit euren Kursen zufrieden??

Nastya zuckt mit den Schultern.

Josh: Naja, im Großen und Ganzen bin ich damit schon zufrieden. Solang mich meine Klassenkameraden und Lehrer in Ruhe lassen und nicht nerven.

Ok, könnt ihr mir denn eurer Lieblingsfach verraten?

Josh: Mein Lieblingsfach ist Werken im Fortgeschrittenenkurs. Da kann ich meinem Hobby nachgehen und auch mein Lehrer weiß, dass er mich nicht wirklich „bemuttern“ muss.

Nastya zuckt mit den Schultern.

Josh zwinkert ihr zu und grinst verschmitzt: Ich denke Nastyas Lieblingsfach ist der Debattierkurs.

Nastya, du bist ja nicht so wirklich „schulmädchen-mäßig“ gekleidet. Eher aufgetakelt und dunkel geschminkt. Möchtest du damit irgendwas aussagen oder bist du traurig?

Nastya schüttelt den Kopf.

Josh: Was haben sie denn, Nastya ist doch der absolute Sonnenschein. (und wirft Nastya einen vielsagenden Blick zu.

Wenn du das sagst, Josh. Nastya, würdest du uns verraten, weshalb du mit niemanden sprichst?

Nastya schüttelt den Kopf.

Obwohl du dich von deiner restlichen Außenwelt abschirmst, Josh, bist du mit Drew ziemlich gut befreundet, auch wenn er anscheinend das Gegenteil von dir ist. Woran liegt das?

Josh: Das liegt daran, dass er der einzige ist, der sich von meiner schlechten Laune nicht abwimmeln hat lassen.

Könnte dies auch der Grund sein, weshalb er immer versucht bei dir zu landen, Nastya?

Nastya zuckt wieder mit den Schultern.

Ihr beide verbringt ja öfters Zeit bei Drew zu Hause. Wie versteht ihr euch denn mit Drews Schwester Sarah?

Nastya verdreht die Augen.

Josh: Sarah ist für mich wie eine kleine Schwester, schließlich kennen wir uns seid klein auf. Deshalb habe ich auch kein Problem, ihr die Meinung zu sagen, wenn sie mich nervt.

Da wir beim Thema Familie sind, meinst du, Nastya, dass du irgendwann wieder nach Hause zurückkehren wirst?

Nastya zuckt mit den Schultern.

Josh, wie findest du Nastyas Einstellung gegenüber ihrer Familie?

Josh: Das ist alleine ihre Sache und da werde ich mich auch nicht einmischen.

Ok, eine letzte Frage an euch. Was mögt ihr jeweils am anderen am Liebsten?

Nastya lächelt Josh an.

Josh: Das sie ein absoluter Sonnenschein ist.

Danke, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt.

————————————————————————————————————

GEWINNSPIEL

Wir haben uns noch etwas für Euch einfallen lassen!

Wir verlosen 2 mal den Roman „Irgendwann für immer“

Vielen lieben Dank an deser Stelle an den Arena Verlag, der uns die Preise zur Verfügung stellt!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

In jedem unserer Beiträge findet ihr rote, fettgedruckte Buchstaben.

Diese Wörter befinden sich schon in der richtigen Reihenfolge und ergeben zusammen den Lösungssatz.

Einfach hier unten das Formular ausfüllen, bis 12.09.2014 / 23.59 Uhr absenden, und dann Daumen drücken.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:

  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.
  • Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.

ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN 

UND HOFFE EUCH HAT MEIN BEITRAG GEFALLEN!!! 

 Über Lob, Kritik, usw…, in Form von Kommentaren unter dem Beitrag, freuen wir uns immer sehr;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogtour-Irgendwann für immer- Interview mit den Nastya und Josh

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,
    Danke für das interessante Interview. Jeden Tag erfährt man mehr und ich bin schon gespannt, was ich als Leserin morgen erfahren darf.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

