Arena wird 65!!!

Der Arena-Verlag wird 65 Jahre alt!! Herzlichen Glückwunsch!

Und ein Grund zu Feiern. Aus diesem Grund gibt es ein Gewinnspiel bei dem ich mich natürlich auch beteiligen möchte.

Unter allen Teilnehmern verlost der Arena Verlag tolle Preise:

  • als Hauptpreis 1 Überraschungs-Buchpaket aus 3 Büchern deiner Wahl des neuen Herbstprogramms 2014 und lustigen Giveaways
  • und 9-mal jeweils 1 Buch deiner Wahl aus dem Herbstprogramm.

Dafür muss man nur seinen Lieblingsbuchtrailer auf seinen Blog einbinden. Genauere Infos findet ihr hier.

Nun hier mein Lieblingsbuchtrailer:

Ich finde hier nicht nur den Trailer unheimlich schön, sondern auch das Buch war einfach atemberaubend. Aber ich denke, wenn ihr meine Rezension lest, versteht ihr, warum ich mich für Herz aus Glas entschieden habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arena wird 65!!!

  1. karin schreibt:

    Na dann drücke ich Dir gerne mal die Daumen.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

