Kinder-und Jugendbücher von Arvelle

Hallo,

heute möchte ich mal wieder ein wenig Werbung für Arvelle machen!

Denn gerade was es dort an Kinder- und Jugendbücher gibt, ist echt klasse! Mit ein paar Bilder meiner Kinder- und Jugendbuchsammlung, die durch Arvelle entstanden ist, möchte ich euch das Ganze noch ein wenig schmackhafter machen 😉

DSCN3482

 

 

 

 

 

 

 

Meine erste Kleinkinderbuch-Bestellung so ungefähr so aus.
Gerade die Bilderbücher finde ich echt klasse, denn sie sind aus dicken Pappseiten, die ideal für Kinderhände geeignet sind. Aber seien wir mal ehrlich braucht man da wirklich ein Buch ohne kleine Schrammen, sobald sie zwei- drei Mal ins Eck fliegen, sehen sie doch so gleich so aus. Darum können es ruhig Mängelexemplare von Arvelle sein, denn an denen sieht man sowieso selten irgendwelche Mängel.

DSCN3483Auch diese Kinder-Aktionspaket habe ich bei Arvelle erstanden, hier sind keinerlei Mängel zu verzeichnen, außer der Stempel selber, dafür bekommt man 5 Bücher zum kleinen Preis, einfach spitze! Teilweise kaufe ich die Bücher für mich selbst, aber manchmal kauf ich sie auch schon jetzt für meine kleine Maus.

DSCN3484

 

Denn ich bin der Meinung für so einen Preis bekomme ich manche Bücher nicht mehr. Und gerade so Reihen mit Hexen, Feen oder Meerjungfrauen kommen doch nie aus der Mode.

 

 

DSCN3485Und ebenso für größere Kinder und Jugendliche gibt es immer wieder Aktionspakete!! Und das ganz besondere daran, es sind die Klappbroschuren, die es gar nicht mehr so richtig im Handel gibt, denn nun bekommt man die Evermore-Reihe nur noch als Taschenbuch und die sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus, wie diese hier.

DSCN3486

 

Außerdem hab ich mir auch schon einzelne Romane einer Reihe dort gekauft, um irgendwann eine Trilogie vom Carlsen Verlag

DSCN3487

 

oder eine Reihe von CBJ in meinem Regal stehen zu haben.

Ich bin einfach begeistert und stöbere total gern bei Arvelle, schaut einfach mal rein, vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Schnäppchen für euch und eure Kinder!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kinder-und Jugendbücher von Arvelle

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    O.K. Werbung muss einfach sein und schauen kann ja mal.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

