Die Achse meiner Welt

Copyright By Knaur

Autor: Dani Atkins
Seiten: 320
ISBN: 978-3426515396
Verlag: Knaur TB
Leseprobe

Ein letztes gemeinsames Treffen mit ihrer Clique, bevor sie ihr Studium beginnt. Genau das wollte Rachel. Doch als sie mit ihren Freunden beim Essen sitzt, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem ihr bester Kumpel Jimmy ums Leben kommt, weil er sie retten wollte. Dies wirft Rachel aus der Bahn und ihr Leben ist nicht mehr, wie zuvor. 5 Jahre später kehrt Rachel zurück in ihre Heimatstadt, anlässlich der Hochzeit ihrer besten Freundin. Doch Rachel hat einen Tag zuvor einen schweren Sturz und landet im Krankenhaus. Als sie wieder zu sich kommt, hat sich ihr ganzes Leben auf einen Schlag verändert, denn Jimmy lebt. Aber alles kommt ihr so seltsam vor, deshalb geht sie den Dingen auf den Grund.

Es handelt sich hier um eine sehr emotionale und teilweise auch verwirrende Geschichte, denn einem wird nicht sonderlich klar, was plötzlich mit Rachel los ist. Zuerst trauert man mit ihr, da sie schließlich ihren besten Freund verloren hat. Doch als sich ihr Leben ändert, wundert man sich ein wenig, warum sie denn ihr altes Leben zurück haben möchte. Doch man begleitet sie gerne auf der Suche nach der Wahrheit. Man ist der Meinung, das Ende sei ein wenig vorhersehbar, aber das stört die Geschichte nicht sonderlich, denn man möchte dennoch wissen, wie sie zu diesem Ende kommt. Doch das Buch bekommt noch eine Wende, mit der ich nicht gerechnet habe, aber es blieben leider ein paar Fragen für mich offen. Dani Atkins hat sich dennoch in mein Herz geschrieben und ich werde das Buch nicht so schnell vergessen.

Ein emotionaler Roman mit erstklassigem Ende!!

5 Bookis

 

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an droemer_logo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Achse meiner Welt

  1. karin schreibt:

    Netter Roman und genau das richtige für einen Sommernachmittag.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s