Night School 3 – Denn Wahrheit musst du suchen

Copyright by Oetinger

Autor: C.J. Daugherty
Seiten: 408
ISBN: 978-3789133299
Verlag: Oetinger
Leseprobe

Wer Band 2 nicht gelesen hat, bitte Vorsicht: Könnte Spoiler enthalten!!

Allie ist verzweifelt. Ihre beste Freundin Jo ist tot und niemand scheint sich darum zu kümmern. Niemand scheint den Mörder zu suchen, oder den Verräter unter ihnen ausfindig zu machen. Was bleibt da anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen und den Mörder selbst zu stellen. Doch die Leute von Cimmeria und ihre Großmutter hindern sie an ihrem Vorhaben und bitten sie, ihnen zu vertrauen. Also heißt es, sich in der Schule Unterstützung zu suchen, um nicht tatenlos rumzusitzen. Denn Nathaniel ist immer noch hinter ihr her und das lässt er sie auch spüren.

Auch der dritte Band der Night School Reihe ist mit Spannung und Emotionen gespickt. Denn Allie weiß nicht mehr, was sie tun soll, weder wegen Nathaniel noch wegen ihres Beziehungschaos. Man befindet sich durch den Schreibstil mitten im Geschehen und denkt ständig darüber nach: Was geschieht denn wohl als Nächstes. Man ist einfach gefangen in der Geschichte und möchte endlich herausfinden, wer der Maulwurf in der Cimmeria ist und ob Nathaniel endlich gestellt werden kann. Es wird einem jedenfalls nicht langweilig mit diesem Buch.

Der Folgeband einer spannenden Reihe!!

4 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s