Maluna Mondschein und das Feengeschenk

Copyright by Ellermann

Autor: Andrea Schütze
Seiten: 32
ISBN: 978-3770740192
Verlag: Ellermann

Maluna Mondschein hat wieder ein tolles Abenteuer als Gute-Nacht-Geschichte auf Lager.
Diesmal erzählt sie von ihrer Reise, wie sie ihre Feengeschenke in der Nacht verteilt. Doch irgendwie ist es doch ein wenig hinderlich in diesem Job, wenn man nachtblind ist. Da kann einem schon das ein oder andere Missgeschick passieren. Aber natürlich wendet sich das ganze noch zum Guten, denn das Wichtigste ist ja immer noch die Freundschaft.

Diesmal wurde die Geschichte von Maluna Mondschein als großes Bilderbuch herausgebracht, was ich persönlich wunderschön finde. Das gesamte Buch ist mit großen, bunten Bildern versehen, die einfach liebevoll gezeichnet sind. Außerdem hat das Buch nicht allzu viel Text, so dass man es vor allem für die Kleinen gut als Gute-Nacht-Geschichte nutzen kann. Ich würde mich über weitere solche Bände freuen.

5 Bookis

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Maluna Mondschein und das Feengeschenk

  1. karin schreibt:

    Hm, schaut ja ganz schön nett aus, schon das Cover alleine macht Lust auf mehr

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s