Night School 2 – Der den Zweifel sät

Copyright by Oetinger

Autor: C.J. Daugherty
Seiten: 464
ISBN: 978-3789133282
Verlag: Oetinger

Wer Band 1 nicht gelesen hat, bitte Vorsicht könnte Spoiler enthalten!!

Nachdem Allie zu Hause von Nathaniels Leuten verfolgt wird, bricht sie ihre Ferien frühzeitig ab und kehrt zurück nach Cimmeria. Dort herrscht leider noch das absolute Chaos, da die Brandschäden beseitigt werden müssen. Auch Allie muss mitanpacken, dennoch ist dies nicht die anstrengendste Arbeit in diesem Schuljahr, denn sie wird in die Night School aufgenommen, um zu lernen, wie sie sich gegen Nathaniel und seinen Leute wehren kann. Denn diese haben noch einiges vor. Aber dies ist nicht das Einzige was Allie Kopferbrechen bereitet: Denn irgendwie spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain ein wenig verrückt.

Dieses Buch ist nur so voll mit Emotionen, Spannung und Charme. Denn Allie muss so einiges herausfinden: Sei es nun über Nathaniels Machenschaften und was ihr Bruder mit der Sache zu tun hat. Oder warum sie nichts von ihrer Großmutter wusste. Oder das Wichtigste im Leben eines Teenagers: In wen bin ich wirklich verknallt- Carter oder Sylvain? Dies alles muss Allie herausfinden, aber sie wird durch ihre Freundinnen Rachel, Jo und Zoe unterstützt, mit denen sie sich immer wieder witzige Dialoge liefert. Mir persönlich hat Band 1 besser gefallen. Dennoch bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Eine Fortsetzung mit Spannung, Witz und vielen Emotionen!!

4 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Night School 2 – Der den Zweifel sät

  1. karin schreibt:

    Hm, O.K. denn den will ich mir gerne von einer Freundin noch ausleihen.

    Danke für die Warnung.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s