Ein wundervolles Sommer-Wanderbuchpaket

Heute muss ich mal wieder schwärmen!!
Denn dieses Mal bin ich bei einem Wanderbuchpaket dabei, welches über Lovelybooks läuft. Und gestern kam es bei mir an und es war der absolute Wahnsinn, ich habe nicht nur 7 Bücher für mich und meine Mama gefunden, sondern bekam von meiner Vorgängerin auch noch ein tolles Buch als Geschenk. Dazu bekam ich noch Schokolade und meine kleine Maus ein süßes Buggybuch.

Aber natürlich möchte ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten!!

DSCN3000Ich freu mich schon richtig drauf!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

