Ein ganzes Ja

Copyright by CreateSpace

Autor: Luisa Sturm
Seiten: 390
ISBN: 978-1499537871
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

 Becca und Erik sind ein glückliches Paar, zumindest die meiste Zeit. Becca möchte nach ihrem Abitur Lehramt studieren, Erik hingegen möchte zur Bundeswehr und Jetpilot werden. Genau dieser Wunsch macht es Becca und Erik nicht einfach, denn wenn man ständig eine Fernbeziehung führt, kommt es immer häufiger zu Missverständnissen. Woran letztendlich die Beziehung auch scheitert.
Doch kann man nach einer Trennung von seiner ersten großen Liebe so einfach weitermachen und was ist, wenn man ständig mit dieser gescheiterten Beziehung konfrontiert wird?

Dieses Buch hat wirklich alles. Man hat was zum Lachen und was zum Weinen. Man leidet mit Becca mit und kann so einige Tränen mitvergießen. Manchmal wird man so richtig wütend, als würden die Personen vor einem stehen und man möchte sie nur noch anschreien und ihnen die Meinung geigen.
Luisa Sturm ist mit diesem Buch ein tolles Debut geglückt, welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. Aber meiner Meinung nach wirklich ist das Allerwichtigste: es ist nicht die typische Liebesschnulze, bei welcher man das Ende schon vorhersieht. Man kann es kaum aus der Hand legen, denn man wird immer von neuem überrascht.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mit dem gewissen Etwas!!

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liebesroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein ganzes Ja

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    also mal ein Buch der großen Gefühle, wie mir scheint.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s