Flames ’n‘ Roses

Copyright by Loewe

Autor: Kiersten White
Seiten: 384
ISBN: 978-3785572382
Verlag: Loewe

Evie ist keine normale 16-Jährige. Nein, sie kann Paranormale erkennen, die sich hinter einer menschlichen Gestalt verstecken. Deshalb arbeitet sie für ein Institut, welches sich darum kümmert, dass Vampire, Werwölfe usw. auf der Erde keinen Schaden anrichten. Doch als sie eines Tages den Paranormalen Lend gefangen nimmt, lernt sie an sich eine komplett andere Seite kennen. Denn bisher hat sie sich noch nie verliebt. Aber dieses Verliebtsein wird in den Schatten gestellt, denn ein unbekanntes Wesen schlachtet Paranormale in Massen ab und niemand weiß, was zu tun ist. Aber was hat das Ganze mit Evie zu tun?

Zuerst hab ich ein wenig gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen. Aber dann fand ich die Handlung echt klasse. Endlich mal ein Jugendbuch, bei dem zwar Vampire und Werwölfe eine Rolle spielen, aber nicht die Hauptcharaktere sind. Evie ist ein quirlige, junge Dame mit einem Rosa-Tick, die einfach nur liebenswert ist. Man fühlt sich sofort mit ihr verbunden. Zudem ist das Buch sehr spannend und hat eine sehr interessante Handlung, die man nicht überall findet. Es ist wirklich ein sehr gelungener Auftakt zu einer Jugendtrilogie und man freut sich auf die nächsten Bände.

Die quirlige Evie startet in eine superspannende Trilogie!!!

5 Bookis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s