Booki hat ausgelost

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Wie versprochen, habe ich eine Überraschung verlost bzw. es dürfen sich sogar 2 Gewinner freuen!!

Natürlich darf Booki die Gewinner verkünden!!
Booki-GewinnerVon mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, ich werde mich per Email bei euch melden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Booki hat ausgelost

  1. karin schreibt:

    O.K. herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

