Wie gefällt euch Booki??

BookiHallo,

darf ich euch Booki vorstellen?
Dies soll mein neuer Begleiter meines Blogs sein.
Mit je 1- 5 Bookis möchte ich euch zeigen, wie sehr mir ein Buch gefallen hat.
Nun ist die Frage, wie gefällt er euch? Gibt es was zu verbessern oder nicht?
Natürlich dürft ihr auch andere Verbesserungsvorschläge machen, die den Blog allgemein betreffen. Jeder, der einen Kommentar bis zum 14.06.2014 hinterlässt, hüpft in den Lostopf für eine Überraschung. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wie gefällt euch Booki??

  1. PMelittaM schreibt:

    Der ist süß und gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüße

  2. KleinerVampir schreibt:

    Mir gefällt Dein „Booki“ auch gut – ich hoffe, man sieht und hört noch viel von ihm!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  3. Khaleda schreibt:

    Ich finde ihn total süß! 🙂

    LG

  4. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    bin gerade durch die Blogtour „Land in Sicht“ überhaupt auf Deinen Blog bekommen. Also eine Neuleserin und möchte auch gerne deshalb mich zu „Booki“ äußern.

    Ist doch ein trolliger Freund, finde ich und passt auch gut zu Deinem Blognamen dazu.
    Also meinen Segen hast augenzwickern ..ich bin ein Fan von knuffeligen Freunden.

    Schönen Feiertag noch und LG..Karin..

  5. Caren schreibt:

    Hallo , ich finde ihn sehr niedlich , man könnte bei besonders guten Büchern vielleicht seine Farbe ändern oder einen Daumen hochmachen 🙂
    Gruß Caren

  6. Katis-Buecherwelt schreibt:

    Hallo,
    auch wenn ich eher auf die ganz modernen Grafiken stehe, finde ich Booki auch echt knuffig. Es ist etwas selbstgestaltetes und ein Buchmännlein hat nun mal auch nicht jeder und dann noch mit einem Namen. Tolle Idee und ich finde, Booki sollte in erster Linie dir gefallen. Deine Leser werden ihn auch mögen, weil du deinen Blog so führst wie du es gerne hast und das macht es so persönlich und einzigartig. Toll! 🙂
    GLG Kati

    P.s. Wegen den Farben stimme ich Caren aber auch noch bei, die Farben könnten ruhig etwas knalliger sein, damit er direkt auffällt 😉

  7. Besra schreibt:

    Hallöchen 🙂
    ich finde die Idee immer ganz gut, wenn man sich ein Tierchen oder Logo selbst für seinen Blog ausdenkt. So sieht man als Leser des Blogs, das in diesem Blog mehr Arbeit steckt, als nur Rezensionen und Post.
    Einfach toll. Deinem Hintergrund könntest du so ein schönes Blau verleihen, damit es zu deinem „Booki“ passt. Er sieht nämlich sonst so blass aus 🙂
    Zusammen ergeben die ein tolles Paar.
    Ich hoffe, du siehst es nicht als negative Kritik. Es war nur ein kleiner Tip, denn letztendlich hast du zu bestimmen, wie dein Blog aussieht 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Lovely Girl

  8. Hannah J. schreibt:

    Hallihallo!! 🙂
    Ich finde Booki total süß!!! *-*
    Und das ist echt eine gute Idee! 🙂
    Du könntest ja noch bei mehr oder weniger „Bookis“ den Gesichtsausdruck verändern, von fröhlich bis traurig. 🙂
    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah

  9. Steffi schreibt:

    Ich finde Booki echt total niedlich 🙂

  10. Christina Rolle schreibt:

    Hallöchen 😀

    Wow – Booki ist ja echt süß 🙂 – lass ihn so wie er ist 🙂

    LG Chrisy

Kommentar verfassen

