Land in Sicht

Copyright by Diana Verlag

Autor: Kristina Steffan
Seiten: 330
ISBN: 978-3453357785
Verlag: Diana Verlag

Lotta Ellenberg hat einiges zu verkraften. Zuerst stirbt ihre geliebte Oma und dann erfährt sie, dass sie zusammen mit ihrer Schwester, mit der sie ständig nur streitet, das Haus geerbt hat und nach einer gemeinsamen Renovierung zusammen ein Jahr darin wohnen soll. Das ist für jemanden, der Veränderungen hasst, ein bisschen zu viel des Guten. Nun heißt es für die junge Übersetzerin tief durchatmen und sich mit der lieben Schwester und den neuen Nachbarn auseinandersetzen, wie die beste Freundin ihrer Oma, oder den attraktiven Grafen, der gleich nebenan lebt.

Trotz des Verlustes am Anfang ist die Geschichte lustig und romantisch zugleich. Die Konflikte zwischen Lotta und ihrer Schwester sind so richtige geschwisterliche Konfrontationen, in die man sich gerne hinein liest. Die Handlung ist sehr unterhaltsam und man bangt mit den beiden, wie die Renovierung von statten geht. Auch die Liebe wird in diesem Buch nicht vernachlässigt, es wird einiges fürs Herz geboten, was aber nicht immer von positiver Natur ist, man muss auch manchmal mit den Protagonisten leiden.
Für mich war es ein wunderbar unterhaltsamer Roman mit vielen liebevollen Charakteren.

 

Nochmal zur Erinnerung, am Montag startet unsere Blogtour mit Gewinnspiel!!!
Banner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s