Gewinner des „Welttag des Buches“

So meine Lieben,

leider etwas zu spät, da ich meinen Teilnahmeschluss selbst verbummelt habe 😉

Natürlich gilt die Rückmeldung bis 01.Mai nicht mehr. Ihr habt bis 4.Mai Zeit mir eure Adresse zu schicken!!
Leider konnten nicht alle gewinnen!!

Aber nun zu den Gewinnern:

Ave Maria – Carmen

Das Pestzeichen – Siinnii

Ausgeliebt – Bianca W.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinner des „Welttag des Buches“

  1. Siinnii schreibt:

    Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank 🙂

  2. Bianca W schreibt:

    Freue mich auch total. Mail ist bereits raus 🙂

Kommentar verfassen

