Gewinnspiel zum „Welttag des Buches“

Heute verlose ich auf meinem Blog folgende Bücher:

DSCN2649
1 x Alex Cross – Ave Maria
1 x Ausgeliebt
1 x Das Pestzeichen

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir hier einen Kommentar, was und warum ihr es gewinnen möchtet

und eine Email mit dem selben Text an Romyse@online.de!

Mitmachen könnt ihr bis 27.04.2014, 23.59Uhr,

die Gewinner werden am 28.04.2014 bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

 Die Gewinner müssen sich bis 01.05.2014 zurückmelden, ansonsten wird neu ausgelost!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsch euch viel Glück!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewinnspiel zum „Welttag des Buches“

  1. Carmen schreibt:

    Hallo
    Ich würde gerne das Buch „Ave Maria“ von James Patterson gewinnen, da ich ihn als Schriftsteller sehr gerne mag.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Carmen

  2. Gamze Gürbüz schreibt:

    Ich möchte das Buch „Das Pestzeichen“ gewinnen, da ich es schonmal gesehen hab und es seitdem auf meiner Wunschliste steht☺
    LG

  3. PMelittaM schreibt:

    Ich würde gern Ausgeliebt gewinnen, weil ich schon immer mal ein Buch von Dora Heldt gewinnen wollte.

    Liebe Grüße

  4. Bianca W. schreibt:

    Hallo,
    möchte mich gerne für das Buch „Ausgeliebt“ bewerben, da ich von der Autorin schon sehr viel gutes gehört habe und mich gerne auch einmal selbst davon überzeugen möchte.
    Lieben Gruß
    Bianca W.

  5. Siinnii schreibt:

    Huhu,

    ich möchte gern „Das Pestzeichen“ gewinnen.

    Ich find historische Romane total toll und das Buch wird mir sicherlich gefallen.

    Liebe Grüße
    Siinnii

  6. „Ave Maria“ wäre ein toller Gewinn für mich als passionierte Thriller-Tante. 🙂

Kommentar verfassen

